Boozy Cocktails

Blushing Hugo mit Holunderblütensirup

Hugo ist ja recht lecker, aber immer nur in einer Variante dann doch recht langweilig. Deshalb habe ich den mal etwas abgewandelt und Rosé und Rhabarbersirup mit ins Spiel gebracht. Letzteres ist natürlich wieder selbstgemacht. Wie, zeige ich euch HIER.

Das Ganze ist etwas weniger alkoholisch, da der Sekt fehlt und deshalb ein super leichter und fruchtiger Sommerdrink für laue Abende.

Blushing Hugo (mit Holunderblütensirup, Rhabarbersirup & Rosé)

Gericht Cocktail

Zutaten
  

  • 2 CL Holunderblütensirup
  • 1 CL Rhabarbersirup alternativ Erdbeersirup oder 3 CL Rhabarbersaft
  • 150 ml Rosé Sekt trocken
  • 100 ml Mineralwasser
  • einige Erdbeeren & 2-3 Limettenscheiben
  • Eis

Anleitungen
 

  • Etwas Eis mit Erdbeerstücken und den Limettenscheiben in ein großes Glas geben (Ein Rotweinglas bietet sich hier an.).
  • Die beiden Sirups darübergießen.
  • Mit Sekt und Mineralwasser auffüllen.
Keyword Holunderblütensirup, Prosecco, Rhabarber, Rhabarbersirup, Rosé, Sekt

Vielleicht interessiert dich auch folgendes:

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen